Schritt 1: Bewerbung
Du reichst Deine Bewerbung/Deinen Lebenslauf bei uns ein.
Schritt 2: Eingang der Bewerbung
Wir gleichen Deine Qualifikationen mit unserem Anforderungsprofil ab. Wenn Du zu uns passt, schicken wir Dir eine Einladung. Auch wenn es nicht passt, teilen wir Dir dies ehrlich und so schnell wie möglich mit.
Schritt 3: 1. Vorstellungsgespräch (über Teams)
Gemeinsam finden wir heraus, ob unsere Vorstellungen zueinander passen und lernen uns kennen. Im Entwicklungsbereich kann auch ein technischer Test stattfinden, je nachdem, für welche Stelle Du Dich bewirbst.
Schritt 4: 2. Vorstellungsgespräch
Zweites Gespräch, wenn möglich persönlich im Büro, ansonsten über Teams. Wir sprechen ausführlicher über die Position, das Team, das Unternehmen und Benefits.
Schritt 5: Auswahlverfahren
Wir beraten uns mit allen Kollegen, die bei den Vorstellungsgesprächen anwesend waren.
Schritt 6: Vertragsangebot
Willkommen in unserem Team! Gemeinsam legen wir die Vertragsdetails fest.